newsletter Logo
24.06.2011
 
  Kommunizieren Sie wirkungsvoll und erfolgreich  
   
     
  »Aus vielen Worten entspringt ebensoviel Gelegenheit zum Missverständniss.«
William James (amerik. Philosoph, 1842-1910)
 
     
 

Themen dieses Newsletters:

Wie Sie einen Löwenanteil Ihrer Probleme loswerden »

Ihre Vorteile durch das orenda kommunikationstraining »

Jetzt Gratis-Info anfordern »

Jetzt zum orenda kommunikationstraining anmelden »

Alle Seminartermine für 2011 und 2012 »

orendatraining auf facebook folgen »

Weitere orenda Seminare »



Zum Newsletter-Archiv mit vielen Gratis-Downloads »

 
     
  » 85% alle Probleme entstehen aus fehlerhafter Kommunikation.  
     
  Liebe Leserin, lieber Leser,  
 

ja, Sie haben richtig gelesen, 85% unserer Probleme entstehen aus fehlerhafter Kommunikation. Das ist schon ein beachtlicher Anteil, oder? Wenn Sie also weniger Probleme im Leben haben wollen, lohnt es sich die eigene Kommunikation zu verbessern.

Einen Großteil dieser Missverständnisse und Konflikte können Sie Schritt für Schritt auflösen und ersetzen durch einen liebevolleren und verständnisvolleren Umgang mit sich selbst und Ihrem Umfeld. Denn Kommunikation folgt bestimmten Regeln und Gesetzmäßigkeiten. Wenn Sie diese Gesetzmäßigkeiten kennen und trainieren, befreien Sie sich von einer Vielzahl zwischen-menschlicher Probleme, da diese gar nicht erst entstehen.

Durch bewusste und erfolgsorientierte Kommunikation können auch Sie das ändern und so berufliche und private Beziehungen erfolgreicher und harmonischer gestalten. Erleben Sie eine ganz neue Lebensqualität durch ein verbessertes Kommunikationsverhalten.

Da das Thema Kommunikation so zentral, aber auch sehr vielschichtig ist, habe ich mich auf Anregung unserer Teilnehmer im Jahr 2006 zum ersten Mal dazu entschlossen, ein Jahrestraining nur zum Thema Kommunikation durchzuführen. Seither führen wir diese Seminarreihe in zweijährigem Abstand regelmäßig durch und die Teilnehmer sind begeistert. Doch lesen Sie selbst in unseren Referenzen!

Das kommende orenda kommunikationstraining 2012© startet am 19. und 20. Juli 2012 und findet immer donnerstags und freitags statt.





Ich will mehr erfahren über das Kommunikatraionstraining

 




 
   
 
Wir trainieren in diesem Kommunikationstraining u.a.:


Trainieren auch Sie mit uns Ihr Kommunikationsverhalten und verbessern Sie nachhaltig Ihre beruflichen und privaten Beziehungen, dank erfolgreicher Kommunikation.

 

 

Fordern Sie jetzt
GRATIS-Informationen an!



Jetzt kostenlos info anfordern

 

 

^

 

Nutzen Sie unser Jahrestraining, um Ihre Kommunikation nachhaltig zu verbessern, Ihre Beziehungen erfolgreicher zu gestalten und mehr Souveränität zu erlangen! Steigern auch Sie Ihre Lebensqualität durch wirkungsvolle und erfolgreiche Kommunikation!



Melden Sie sich jetzt an und werden Sie
zum Kommunikationsprofi!

Jetzt online anmelden space Jetzt Anmeldeformular laden





 

^



 
   
 

Weitere orenda Seminare

 
     
 

Bei Fragen zu einzelnen Seminaren, Terminen usw. erreichen Sie uns telefonisch unter (07032) 7889-0, per Fax an (07032) 7889-78, oder senden Sie einfach eine E-Mail an info@orenda.de. Gerne klären wir Ihre Fragen.

Wir freuen uns darauf mit Ihnen zu trainieren

Erich Erwin Weißmann Profil Unternehmensberater, Trainer und Coach











Erich Erwin Weißmann
und das orenda Team





 
  Nehmen Sie Kontakt auf:

Follow us on Twitter folgen Sie uns auf twitter

Erich Weissmann auf facebook  Fan werden auf Facebook.

XING Kontaktieren Sie mich auf Xing

Diesen Newsletter weiterempfehlen


orendaInstitut & Verlag Erich E. Weißmann
Siedlerstraße 46
71126 Gäufelden

Telefon: 07032 7889-0
Fax: 07032 7889-78

info@orenda.de
www.orenda.de 

 
 
Sollten Sie keine Informationen mehr von uns per E-Mail wünschen oder diese E-Mail versehentlich erhalten haben, melden Sie sich bitte von unserem Newsletter ab indem Sie uns eine E-Mail senden an news@orenda.de mit dem
Betreff: austragen



Ust-IdNr. DE 145099298 · Verkehrsnummer Verlag: 17091 · Buch- und Medienhandlung: 21903
Mitglied in: Börsenverein des deutschen Buchhandels, IGGN e.V