Rufen Sie uns an
+49 (0) 7032-78890
Zertifiziert nach ISO 9001:2015
Team Philosophie Unternehmen Geschichte Jobs Presse
Newsletter Neuigkeiten
Anfahrt Kontakt AGB Impressum
eine Bewegung im Bewusstsein eine Bewegung im Bewusstsein online orenda kommunikationstraining erfolgreiche Unternehmensführung
orenda mental-training erfolgreiche Selbstorganisation Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe
familien-energie mantra-meditation orenda forum erfolgr. Selbstorganisation Optimierung
Infoabend (kostenlos) Trainingsjahr (PDF) Seminar Gutschein kostenlos Info anfordern Bestellformular orenda Formulare (PDF) AGB
Seminarkalender Trainingsjahr Trainingsjahr (PDF)
eine Bewegung im Bewusstsein eine Bewegung im Bewusstsein online orenda kommunikationstraining erfolgreiche Unternehmensführung
erfolgreiche Selbstorganisation Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe
familien-energie mantra-meditation orenda forum erfolgr. Selbstorganisation Optimierung
Infoabend (kostenlos) Anmeldeformular (PDF)
Coaching Individual Trainingsprogramm (ITP) Unternehmensberatung
kostenlos Info anfordern kostenloses Vorgespräch
eine Bewegung im Bewusstsein orenda kommunikationstraining erfolgreiche Unternehmensführung
erfolgreiche Selbstorganisation Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe
familien-energie mantra-meditation orenda forum erfolgr. Selbstorganisation Optimierung
zum Referenzformular
Mentaltraining
mentaltraining mentales training seminar kurs schulung lernen entspannung

mental-training©

» Stimmen unserer Teilnehmer zum orenda mental-training©

Lesen Sie hier, was Teilnehmer zum Seminar mental-training© sagen.

R. Rösemann (Geschäftsführer, Lilie GmbH & Co. KG, Besigheim)
"Ich hatte das orenda mental-training bereits vor einigen Jahren besucht und zum Auffrischen wiederholt. Durch die systematische Vertiefung der bildhaften Vorstellung der Leitsätze zu den acht Grundübungen entsteht ein angenehmes Gefühl, wenn sich die angesprochenen Körperteile entspannen und eine tiefe Ruhe verbreiten.

Es macht Spaß, in dem Seminar mitzuarbeiten, da die Vorgehensweise von Herrn Weißmann, vorhanden mit den umfangreichen Seminarunterlagen, ein erfolgreiches Lernen ermöglicht. Bei intensiver Nutzung des Seminarinhalts kann ich meine täglichen Arbeiten ruhig und gelassen erfüllen."

R. Rösemann (Geschäftsführer, Lilie GmbH & Co. KG, Besigheim)
H. Rosenthal (Lörrach)
"Nach dem Seminar war ich wieder in dem gewünschten Rhythmus meiner OMT-Übungen (orenda mental-training©). Die Bedeutung und Tiefe der Anwendungsmöglichkeiten ist mir wieder präsent. Durch meine Aktivierung der Entspannung entsteht der Raum in dem ich meinen erwünschten kreativen Gedanken, Bildern und Vorstellungen Platz einräume. Die Lebensfreude und Frische kehrt wieder mehr und mehr in mein Leben. Das Gemeinschaftsgefühl, welches ich im orenda Institut erlebe, ist sehr wohltuend. Mich mit gleichgesinnten Menschen auf den Weg zu machen und an meiner Entwicklung zu arbeiten tut gut.

Die Trainingseinheiten zu den verschiedenen Lebensbereichen liefern sehr gute Instrumente mit denen ich sofort und sehr wirksam konkrete Ziele erreiche und Aufgaben, die an mich gestellt sind leicht einen wesentlichen Schritt weiter bewegen kann. Erich E. Weißmann ist als Trainer in der Lage Räume zu schaffen in denen ich mich frei bewegen und kreativ gestalten kann. Zeit, Raum und Präsenz sind die wertvollen Faktoren, die er zur Verfügung stellt. Herzlichen Dank dafür sagt Henning Rosenthal. "

H. Rosenthal (Inhaber, Lörrach)
S. Ludwig-Speth (Sennfeld)
"Seit 2 Jahren kann ich wieder ohne Rückenschmerzen durchschlafen und ich habe das Gefühl, dass ich schon ruhiger geworden bin, auch gegenüber meiner Tochter, wobei mich sonst öfter meine unkontrollierten Ausbrüche übermannt hatten. Wenn ich nicht zu meinen sonstigen Zeiten üben kann, werde ich kribbelig und ich muss die Übungen sobald als möglich machen. Vielen herzlichen Dank, das OMT-Training (orenda mental-training) hat mir sehr viel gebracht. "

S. Ludwig-Speth (Sennfeld)
S. Ludwig-Speth (Sennfeld)
"... Anfangs habe ich nur eine angenehme Entspannung empfunden. Doch nach kurzer Zeit habe ich körperliche Veränderungen wahrnehmen können. Mein nervöses Zucken der Augenlieder, unter welchen ich von Zeit zu Zeit litt, habe ich seitdem bis heute nicht mehr gehabt. Außerdem litt ich seit Jahren unter Verdauungsproblemen. Auch diese besserten sich ...

Heute ist daher das Mentaltraining ein fester Bestandteil meiner Tagesplanung. In meinem Betrieb haben wir den Umsatz seitdem annähernd verzehnfacht und haben die Rentabilität dabei gesteigert. ... Heute wirken wir maßgeblich an der Gestaltung und Entwicklung ganzer Stadtteile mit. In meiner Beziehung bin ich sehr glücklich. Wir haben geheiratet. Das Schönste war die aufrichtige Freude aller Gäste, die wir an diesem Tag erfahren durften. Außerdem nehme ich mir die Zeit für meine Hobbys und treibe wieder intensiv und erfolgreich Sport. Wesentlich ist für mich heute die Balance zwischen den verschiedenen Lebensbereichen. Heute kann ich voller Optimismus und Zuversicht in die Zukunft schauen.

Ich bin davon überzeugt, dass eine derartige Entwicklung ohne das von dir vermittelte Wissen nicht möglich gewesen wäre."

M. Koch (Bauunternehmer, Martin Koch GmbH, Gevelsberg)

Jetzt Gratis-Info anfordern

Mentaltraining Infos Gratis anfordern

Anrede          

Vorname

Nachname

E-Mail

Tel.


Einwilligungserklärung Datenschutz

  Ja, ich habe die Datenschutz-erklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespei-chert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage benutzt. Ich kann meine Daten jederzeit wieder löschen lassen.