Rufen Sie uns an
+49 (0) 7032-78890
Zertifiziert nach ISO 9001:2015
Team Philosophie Unternehmen Geschichte Jobs Presse
Newsletter Neuigkeiten
Anfahrt Kontakt AGB Impressum
eine Bewegung im Bewusstsein eine Bewegung im Bewusstsein online orenda kommunikationstraining erfolgreiche Unternehmensführung
orenda mental-training erfolgreiche Selbstorganisation Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe
familien-energie mantra-meditation orenda forum erfolgr. Selbstorganisation Optimierung
Infoabend (kostenlos) Trainingsjahr (PDF) Seminar Gutschein kostenlos Info anfordern Bestellformular orenda Formulare (PDF) AGB
Seminarkalender Trainingsjahr Trainingsjahr (PDF)
eine Bewegung im Bewusstsein eine Bewegung im Bewusstsein online orenda kommunikationstraining erfolgreiche Unternehmensführung
erfolgreiche Selbstorganisation Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe
familien-energie mantra-meditation orenda forum erfolgr. Selbstorganisation Optimierung
Infoabend (kostenlos) Anmeldeformular (PDF)
Coaching Individual Trainingsprogramm (ITP) Unternehmensberatung
kostenlos Info anfordern kostenloses Vorgespräch
eine Bewegung im Bewusstsein orenda kommunikationstraining erfolgreiche Unternehmensführung
erfolgreiche Selbstorganisation Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe
familien-energie mantra-meditation orenda forum erfolgr. Selbstorganisation Optimierung
zum Referenzformular

» Erfolg im Leben. Jetzt kostenlos informieren. orenda infoabend©

Kostenloser infoabend©

Termine

Infoabend 2024-09 28. September 2024
19.00 - 21.30 Uhr
Einlass 18.30 Uhr

Ort
Tagungs- und Sporthotel Aramis
Siedlerstraße 40-44
71126 Gäufelden

Preis
kostenlos


Referent
Erich Erwin Weißmann

Anfahrt
Routenplaner & Anfahrt



Machen Sie Ihr Leben zu Ihrem persönlichen Meisterwerk
28.
Sept
2024

Machen Sie Ihr Leben zu Ihrem persönlichen Meisterwerk!

Schauen Sie sich jetzt die persönliche Video-Einladung zum Kostenlosen Infoabend von
Erich Erwin Weißmann an! Jetzt auf den Button klicken und das Video ansehen!

Jetzt online anmelden



Lernen Sie uns unverbindlich & kostenlos kennen und erfahren Sie mehr.

Damit Sie sich selbst ein Bild vom Nutzen machen können, den Ihnen das orendatraining® und das Jahrestraining eine Bewegung im Bewusstsein® bietet, bieten wir in regelmäßigen Abständen einen kostenlosen Infoabend an.

Erich Erwin Weißmann, Gründer und Gesellschafter Geschäftsführerr der orenda training GmbH referiert zu dem Thema ganzheitliches Erfolgstraining und stellt Ihnen das Jahrestraining eine Bewegung im Bewusstsein® und eine Bewegung im Bewusstsein® online vor. Der Vortrag dauert ca. 2 Stunden und beginnt um 19.00 Uhr.

Nach dem Vortrag haben Sie die Möglichkeit, sich mit Herrn Weißmann und unseren Mitarbeitern zu unterhalten und Ihre Fragen zu uns, unserem Jahrestraining und dem ganzheitlichem Erfolgstraining bei einer Erfrischung zu klären.

Aktuelle Termine und den Veranstaltungsort finden Sie rechts oben in der Seminarbox, oder in der aktuellen Ausschreibung zum Jahrestraining eine Bewegung im Bewusstsein®. Die Teilnahme am Infoabend ist kostenlos.

Gerne können Sie auch interessierte Freunde und Bekannte mitbringen. Wir bitten Sie - aus organisatorischen Gründen - sich anzumelden. Überzeugen Sie sich jetzt von den Vorteilen des orendatrainings® für ganzheitlichen Erfolg und melden Sie sich jetzt an!

Jetzt Gratis-Info anfordern

Anrede          

Vorname

Nachname

E-Mail

Tel.


Einwilligungserklärung Datenschutz

  Ja, ich habe die Datenschutz-erklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespei-chert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage benutzt. Ich kann meine Daten jederzeit wieder löschen lassen.

Vorteile des kostenlosen Infoabends

  • Sie lernen kostenlos und unverbindlich das orendatraining®
    für ganzheitlichen Erfolg kennen
  • Sie erfahren, wie Sie Ihr Leben ganzheitlich erfolgreich
    gestalten können
  • Sie erfahren mehr über die vermittelten Methoden und
    das orenda Jahrestraining eine Bewegung im Bewusstsein® und
    eine Bewegung im Bewusstsein® online
  • Sie lernen sofort eine Möglichkeit kennen, die Ihnen hilft,
    leichter mit Angstsituationen umzugehen
  • Sie lernen Erich Erwin Weißmann und
    das orenda Team persönlich kennen
  • Sie können Teilnehmer zu deren Erfahrungen mit
    den orenda Methoden befragen
  • Sie können noch an diesem Abend 100 € sparen


Überzeugen Sie sich jetzt von den Vorteilen des orendatrainings® für ganzheitlichen Erfolg und melden Sie sich gleich an!

nächstes
Jahrestraining
Jahrestraining für mehr Erfolg im Leben und Persönlichkeitsentwicklung

Bewegung im Bewusstsein online

14.
Jun
24

Lesen Sie, was Teilnehmer zur Bewegung im Bewusstsein® sagen

R. M. Walz (Inhaber, Fahrschule Walz Tübingen)
"Mein erstes Seminar eine Bewegung im Bewusstsein habe ich im Jahr 1992 gemacht, und von da an veränderte sich mein Leben. Ich durfte lernen, wie man Ziele ereicht und sein Leben so gestaltet wie man es will. Alle Methoden die ich lernen durfte wende ich immer an und was damals als unvorstellbar für mich war, ist heute Realität.
Ich habe bis heute alle Seminare besucht und auch die Bewegung im Bewusstsein mehrfach wiederholt. Ich bin froh und dankbar, dass ich 1992 den Mut hatte dieses Seminar zu besuchen - es veränderte mein Leben und meine Welt. Ohne diese Seminare und Erich E. Weißmann hätte ich das nie erreicht.

Ich habe durch die besuchten Seminare
  • meine Berufung gefunden
  • mich selbständig gemacht
  • meine Fahrschule zur größten in Tübingen ausgebaut
  • mir Jahresziele gesetzt, die ich immer erreiche
  • mir das Bewusstsein geschaffen wie Erfolg funktioniert
  • gelernt mir die Zeit zu geben dich ich brauche
  • mich so zu akzeptieren wie ich bin
  • mich so zu lieben wie ich bin
Ich kann eine Bewegung im Bewusstsein nur empfehlen."

R. M. Walz (Inhaber, Fahrschule Walz Tübingen)
A. Wiesheu (Geschäftsführer, Wiesheu Elektronik GmbH, Burgstetten)
"Lieber Erich, seit sieben Jahren trainiere ich jetzt mit dir und ich habe es nicht gewusst, geschweige denn konnte ich es denken, dass so etwas überhaupt möglich ist. Was ich meine ist: Glücklich sein und Lebensfreude spüren! Glücklich sein in meinem Geschäft, glücklich sein mit meiner Familie, glücklich sein bei dem, was ich tue und diese wahre Freude, die ich spüre ist wirklich ein traumhaftes Erlebnis. Deshalb kann ich nur jedem empfehlen, es genauso zu tun und sich auch die Instrumente und Fähigkeiten über deine Seminare und Trainings zu holen, um Sie dann im täglichen Leben zu integrieren! ..."

A. Wiesheu (Geschäftsführer, Wiesheu Elektronik GmbH, Burgstetten)
G. Kern (bildende Künstlerin, Die Kraft der Farben, Sindelfingen )
"Das Seminar eine Bewegung im Bewusstsein® war bisher die wichtigste Investition in meinem Leben! Es wurde im wahrsten Sinne des Wortes so viel in meinem Bewusstsein bewegt, von dem ich heute noch profitiere. Ich konnte vieles über mich selbst erkennen und verändern, habe gelernt Gedanken schriftlich auszuarbeiten, vor denen ich vorher weggelaufen wäre. Durch das orenda mental-training bin ich ganz in die Tiefe meines Bewusstseins gelangt und konnte Affirmationen und Ziele visualisieren und umsetzen. Ich habe gelernt, besser zu kommunizieren und mich klarer und liebevoller auszudrücken.

Ich habe nach vielen Jahren eine verantwortungsbewusste und liebevolle Partnerschaft, in der ich glücklich bin. Ganz besonders ist mir das Prinzip von Ursache und Wirkung klar geworden. Ich habe in diesem Seminar so viele Werkzeuge in meine Hände bekommen. Mit diesen lernte ich, wie ich mit meinen Emotionen umgehen kann mit BET (Basis Emotionen Transformation®), wie ich Ziele erreiche, mich entspanne und dabei Dinge in meinem Leben verändern und oder verinnerlichen kann. Das Seminar ist eine wertvolle Erfahrung, die ich jedem ans Herz legen möchte! Erich Erwin Weißmann begleitet einen dabei immer so, wie es für den einzelnen nötig ist. Er unterstützt als einfühlsamer und kompetenter Trainer jeden einzelnen und hilft beim Erkennen, Annehmen und bei der Bereitschaft sich zu verändern. Das schöne daran ist: jeder hat sein Leben selbst in der Hand. Mit diesem Seminar lerne ich mit dem passenden Fahrzeug mein Leben in die Richtung zu lenken, in die ich wirklich will. Danke Erich und schön, dass es dich und deine Seminare gibt."

G. Kern (bildende Künstlerin, Die Kraft der Farben, Sindelfingen )
M.D. Bohm (Deckenpfronn)
"Rückblickend war die Teilnahme an der Bewegung im Bewusstsein 2009-01® die beste Entscheidung meines Lebens, war ich doch damals in sämtlichen Bereichen meines Lebens unzufrieden und in jeder Hinsicht ein Opfer. Durch das Seminar gelang mir eine 180°-Drehung und es wird jeden Tag besser!

Erste Bestätigung lieferte mir die die Tatsache, dass ich alle vier Jahresziele erreichte. Es ist faszinierend, mit welcher Leichtigkeit es mir heute möglich ist Ziele zu erreichen, die bis vor kurzem noch unerreichbar schienen. Danke Erich!
Es ist schön zu beobachten, wie sich meine Wahrnehmung seit dem Seminar geändert und ich mein Leben - in sämtlichen Bereichen - immer mehr in die gewünschten Bahnen lenke. Durch konsequentes, häufiges Üben und Gedankensteuerung schaffe ich mir immer einfacher die gewünschten Lebensumstände und -situationen.

Erich Weißmann ist ein begnadeter Trainer, der es versteht mit viel Gefühl auf jeden einzelnen Kursteilnehmer einzugehen und ihn bei seiner persönlichen, individuellen Entwicklung zu unterstützen."

M.D. Bohm (Deckenpfronn)
K.B. Weyhofen (www.Kinder-Pferde-Natur.de, Leutenbach)
"Ich habe gelernt, dass ICH allein für alles verantwortlich bin. Für mein ganzes Denken, Tun und Handeln. Die Art wie ich Lebe, mein soziales und berufliches Umfeld und das Wichtigste - die Familie. Im Seminar wurde mir klar, wo ich bei mir was ändern mußte!

Durch die in der Bewegung erlernten Instrumente kann ich nun Vieles bearbeiten und in die richtige Bahn lenken. Ich habe immer weniger Widerstand und dafür immer mehr Hingabe an das Leben - dafür bin ich sehr dankbar. Durch die monatlich immer wiederkehrenden Seminarwochenenden hatte ich immer das Gefühl, in eine große Familie zurückzukommen. Die tiefe Vertrautheit in der Gruppe untereinander und Du, Erich, immer für alle Fragen ein offenes Ohr, immer eine Antwort - es ist absolut faszinierend und spannend, was Du alles weißt und die Art und Weise, dein Wissen zu vermitteln. Fachlich kompetent und trotzdem sehr einfühlsam.

Durch die Bewegung im Bewusstsein 2010-01 habe ich mich entschieden, beruflich nochmal einen kompletten Neuanfang zu machen.

Und dank des Seminars und der erlernten Methodenkompetenz weiß ich:
a) es ist das Richtige für mich
b) werde ich erfolgreich sein.

Vielen Dank für Alles und - bis zur nächsten Bewegung! "

K.B. Weyhofen (www.Kinder-Pferde-Natur.de, Leutenbach)

Jetzt Infomaterial zum kostenlosen orenda infoabend anfordern

Anrede

Titel

Firma

Vorname

Nachname

Straße

 Nr.

PLZ

Ort

Land

andere Länder

E-Mail

Tel.

Wann sind Sie telefonisch am besten zu erreichen?   um  Uhr
Bemerkungen:

Bitte senden Sie mir die Informationen   per E-Mail    per Post    beides
Einwilligungserklärung Datenschutz
 Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage benutzt.
Bitte geben Sie Ihre Adressdaten an wenn Sie per Post informiert werden wollen. Wir verwenden die erhobenen Daten, um Ihnen die angeforderten Informationen zukommen zu lassen. Wir geben Ihre Daten grundsätzlich nicht an Dritte weiter. Sie können Ihre Daten jederzeit löschen lassen.

Weitere Informationen zu Datenverabreitung und Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Kontakt

Sollten Sie noch Fragen zu einzelnen Seminaren, Terminen usw. haben erreichen Sie uns Mo.-Fr. von 9.00-17.00 Uhr: telefonisch unter 07032 78890 per Fax an 07032 788978 oder per E-Mail an info@orenda.de.

Gerne klären wir Ihre Fragen.