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erfolgreich verkaufen - das verkaufstraining von orenda mit Erich E. Weißmann

erfolgreich verkaufen©

04.
Apr
17

»Referenzen zum Verkaufstraining erfolgreich verkaufen

Lesen Sie hier, was Teilnehmer zum Verkaufstraining erfolgreich verkaufen © sagen und was Sie damit erreicht haben.

M. Müller-Hesleschwert (Gesundheitstherapeutin, mmh-geundheitstherapie.de, Leonberg-Warmbronn)
"Ich habe den ersten Schritt in mein erfolgreiches Unternehmen gemacht. Ich kenne jetzt die Schritte, die ich zu tun habe und gehe sie Schritt für Schritt.

Ich habe erstmal erkannt, dass ich mit dem, was ich mache richtig bin und durfte im Seminar erlernen, wie ich Schritt für Schritt welche Aufgaben zu erledigen habe, um erfolgreich zu werden. Die ersten Aufgaben, habe ich schon erledigt und der erste Erfolg ist schon messbar."

M. Müller-Heselschwerdt
(Gesunheitstherapeutin, mmh-gesundheitstherapie.de, Leonberg-Warmbronn)
P. J. Wöstheinrich (Selbstständiger Unternehmensberater, Stuttgart)
"’Erfolgreich verkaufen oder auch, wie die Transparenz über das Verkaufen resp. den Verkaufsprozess entsteht.’ So oder so ähnlich lassen sich die Erkenntnisse zusammenfassen, die ich durch den Besuch des Seminars 'erfolgreich verkaufen' gewinne und auch in meine tägliche Arbeit erfolgreich integrieren konnte.

Die Schlüsselkomponenten für den Erfolg waren für mich die Erkenntnis darüber
  • welches die emotionalen/mentalen Abläufe bei den Beteiligten/handelnden Personen im Verkaufsprozess sind
  • und welche Tools/Prozessschritte setze ich wann ein, um dies Abläufe für mich transparent zu machen und entsprechend berücksichtigen zu können
Im Seminar werden alle relevanten Komponenten gesamthaft betrachtet und systematisch über entsprechende Tools/Prozesse transparent und erlernbar gemacht. Für mich konnte ich dadurch ein deutliches Unbehagen bzgl. des Verkaufsprozesses abbauen.

Konkret habe ich für mich nicht nur meinen Abschlussprozess für die Gewinnung neuer Kunden optimiert, sondern auch wesentliche Teilschritte in der täglichen Projektarbeit um Komponenten - wie z.B. die Einwandsbehandlung - für die Umsetzung und die Präsentation der Projektergebnisse ergänzt. Durch die Transparenz über die bei den Beteiligten ablaufenden Prozessschritte gelingt es immer leichter, die tatsächlichen Bedürfnisse zu erkennen und entsprechend zu agieren. Dadurch gelingt es uns eine immer höhere Akzeptanz für die Ergebnisse zu erzielen oder Aufgaben überhaupt erst anzugehen.

Mit der Integration der Erkenntnisse in die tägliche Arbeit sehe ich mich im Moment noch am Anfang der Möglichkeiten. Nach den gemachten Erfahrungen bin ich überzeugt, dass der Einsatzbereich nicht nur auf die von mir geschilderten Bereiche beschränkt ist, denn wie heißt eine Orenda Erfolgsregel ‚Einer verkauft immer’. Ich bin gespannt darauf für mich zu entdecken, wo ich die Erkenntnisse noch überall anwenden kann."

P. J. Wöstheinrich
(Selbstständiger Unternehmensberater, Stuttgart)
D. Krause (Berater, Trainer, Coach, Krause & Kollegen Unternehmerservice, Leonberg)
"Ich bin stabiler in meinen Gesprächen und achte mehr auf meine wirkliche Zielgruppe. Ich nehme nicht mehr jeden als Kunde.

Das Seminar ist sehr gut strukturiert und bietet mir sehr viele Umsetzungshilfen. Der Trainer lebt das gesagte und ist sehr glaubwürdig und überzeugend. Ich konzentriere mich mehr auf die richtige Reihenfolge bei der Akquise von neuen Kunden."

D. Krause
(Berater, Trainer, Coach, Krause & Kollegen Unternehmerservice, Leonberg)
D. Neuffer (Versicherungskaufmann, AXA, Herrenberg Kuppingen)
"Durch das Seminar ist mir der Umgang mit vielen Kunden und Ihren Einwänden leichter gefallen, da ich weiss, jeder Kunde von mir, geht als glücklicher Kunde. Das Seminar hat mir in so vielen Themen geholfen, dass ich es ohne Bedenken weitermepfehlen kann!

Das Seminar und der Trainer, Erich Weißmann, kann ich nur weiter empfehlen, da mir wirklich von 0 auf 100 geholfen wurde. Wirklich ein Top-Seminar mit Top Trainer!!

Am Ende blieb keine einzige Frage ungeklärt und jede einzelne Methode wurde mir jedesmal super erklärt, sodass ich es im Kundengespräch mitnehemen und anwenden kann. DANKE! :)"

D. Neuffer
(Versicherungskaufmann, AXA, Herrenberg Kuppingen)

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