Rufen Sie uns an
+49 (0) 7032-78890
Zertifiziert nach ISO 9001:2015
Team Philosophie Unternehmen Geschichte Jobs Presse
Newsletter Neuigkeiten
Anfahrt Kontakt AGB Impressum
eine Bewegung im Bewusstsein eine Bewegung im Bewusstsein online orenda kommunikationstraining erfolgreiche Unternehmensführung
orenda mental-training erfolgreiche Selbstorganisation Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe
familien-energie mantra-meditation orenda forum erfolgr. Selbstorganisation Optimierung
Infoabend (kostenlos) Trainingsjahr (PDF) Seminar Gutschein kostenlos Info anfordern Bestellformular orenda Formulare (PDF) AGB
Seminarkalender Trainingsjahr Trainingsjahr (PDF)
eine Bewegung im Bewusstsein eine Bewegung im Bewusstsein online orenda kommunikationstraining erfolgreiche Unternehmensführung
erfolgreiche Selbstorganisation Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe
familien-energie mantra-meditation orenda forum erfolgr. Selbstorganisation Optimierung
Infoabend (kostenlos) Anmeldeformular (PDF)
Coaching Individual Trainingsprogramm (ITP) Unternehmensberatung
kostenlos Info anfordern kostenloses Vorgespräch
eine Bewegung im Bewusstsein orenda kommunikationstraining erfolgreiche Unternehmensführung
erfolgreiche Selbstorganisation Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe
familien-energie mantra-meditation orenda forum erfolgr. Selbstorganisation Optimierung
zum Referenzformular
Nächster Workshop
Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe Workshop Seminar von orenda

Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe

03.
Jun
24

»Stimmen unserer Teilnehmer zu Jin Shin Jyutsu®* Selbsthilfe

Lesen Sie hier, was Teilnehmer zum Workshop Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe © sagen und was sie damit erreicht haben.

U. Zimmermann (Mitinhaberin, Zi-Zimmermann Immobilien GmbH, Weil im Schönbuch)
"In diesem Seminar wurde mir bewusst, was jetzt wichtig für mich ist und wie ich es sofort umsetzen kann. Nun machen mir meine Aufgaben wieder mehr Freude und ich erfülle sie mit mehr Ruhe und Gelassenheit. Ich spüre mehr Harmonie in mir und fühle, was mir gut tut, was wichtig für mich ist und was ich brauche. Ich genieße das Strömen und wie ich mich selbst immer besser kennen lerne.

Jin Shin Jyutsu ist sehr komplex! Deshalb ist es faszinierend, wie einfach, strukturiert und doch umfassend dieses Seminar aufgebaut ist. Durch die umfangreiche Übungspraxis während dieser fünf Tage ist es leicht mit Hilfe des genialen Handbuches und der professionellen Anleitung des Trainers Jin Shin Jyutsu im Alltag sofort umzusetzen, um tägliches Wohlbefinden zu erlangen und sich selbst immer besser kennen zu lernen. Es bringt mich mental, emotional und physisch ins Gleichgewicht und in Harmonie. Ich kann es jedermann/frau empfehlen! Es ist für mich eine optimale Gesundheitspflege, die Freude macht und sofort spürbar ist.

Das orendatraining ist ein ganzheitliches Erfolgstraining, das in allen Bereichen zum Erfolg führt, wenn ich die Methodenkompetenzen konsequent nach Anleitung des Trainers anwende. Ich habe das orendatraining vor neun Jahren kennen gelernt und freu mich über die Erfolge, die ich bis jetzt für mich erzielt habe. Meine Lebensfreude und meine Lebendigkeit hat sich wieder eingestellt und mein Wohlgefühl und meine Vitalität faszinieren mich täglich! Ich bin dankbar, dass ich das orendatraining kennenlernen durfte und die Methoden ganzheitlich erfolgreich umsetze!"

U. Zimmermann
(Mitinhaberin, Zi-Zimmermann Immobilien GmbH, Weil im Schönbuch)
S. Grösser (Grösser&Grösser – Die Starkmacher, Weilheim)
"Jin Shin Jyutsu, 'Die Schöpfer-Kunst des wissenden, mitfühlenden Menschen', ist mehrere tausend Jahre alt und eine wunderbare Möglichkeit zur Selbsthilfe. Verantwortung für sich übernehmen – ich fühle, spüre, wo im eigenen Körper etwas nicht im Fluss und in Harmonie ist … Strömen, an den dafür richtigen Punkten, harmonisiert dann den Energiefluss im Körper und verfeinerte meine Körperwahrnehmung und das Gespür für mich selbst. Ich wende Jin Shin Jyutsu nun regelmäßig an, eingebaut in den Tagesablauf, ist es meine eigene, selbstbestimmte Möglichkeit, mich fit zu machen, für einen neuen, erfolgreichen Tag.

Das Strömen mit den eigenen Händen ist nützlich für die Prävention und das Wohlbefinden, aber genauso auch zur Unterstützung des Körpers beim 'Reparieren von Baustellen', wie auch in akuten Notfällen.

Eines unserer vier Kinder, fühlte sich neulich unwohl und klagte mir sein Leid, und im selben Atemzug meinte er dann: 'Mama, ström‘ mich doch einfach! '. Ein Blick in das geniale, perfekt strukturierte Handbuch, das ich von Erich im Seminar erhalten hatte – Alles klar, das Strömen konnte beginnen … 2x5 Minuten intensive Zuwendung und alles war wieder im grünen Bereich!

Erich Weißmann versteht es, komplexe Themen klar und einfach zu verdeutlichen und zu strukturieren. Seine Schritt für Schritt Anleitungen, geben Sicherheit und führen durch den Prozess, der so begreifbar wird. Das Einzige, was nun noch notwendig ist, um selbst Erfolg zu haben, ist das präzise TUN. Jin Shin Jyutsu ist für mich ein segensreicher, heilbringender Baustein in meinem Leben, der schon immer zu mir, zu meiner Seele, gehört hat. Durch dich habe ich ihn in diesem Leben wieder gefunden und integrieren können. Danke, Erich! "

S. Grösser (Grösser&Grösser – Die Starkmacher, Weilheim)
M. Engelhardt (Anwendungen für Jin Shin Jyutsu und Reiki, Lebensströme, Wimsheim)
"Ich praktiziere Jin Shin Jyutsu seit vielen Jahren und erfahre immer wieder, dass sämtliche Prozesse in meinem Leben reibungsloser und zielorientierter verlaufen, wenn ich ganz bewusst diese faszinierende Kunst anwende. Meine Wahrnehmungsfähigkeit hat sich im Laufe des Workshops noch verfeinert und die Erfahrungen der anderen Teilnehmer haben mir viele neue Aspekte aufgezeigt, die ich privat und mit meinen Klienten direkt umsetzen kann.

Die Seminarunterlagen übertreffen an Umfang, Gliederung und Inhalt alles, was ich bisher zum Thema Jin Shin Jyutsu gelesen oder gesehen habe. Das weitereichende Fachwissen, die jahrelange Erfahrung, sowie die feine Wahrnehmungsfähigkeit des Trainers vermitteln mir noch tiefere Einblicke in diese Kunst. Die gewohnt professionelle Vermittlung der Theorie und Praxis, verhalf mir zu einem deutlich erweiterten Wissens- und Erfahrungsschatz, der für meine Familie, meine Klienten und für mich von größtem Wert ist. Über 17 Jahre liegen mittlerweil zwischen meiner ersten Teilnahme an dem Seminar »Geistige Heilweisen« von Erich E. Weißmann und dem aktuellen Jin Shin Jyutsu Workshop - meine Begeisterung und Dankbarkeit für die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten in den unterschiedlichsten Lebensbereichen wächst von Anwendung zu Anwendung."

M. Engelhardt
(Anwendungen für Jin Shin Jyutsu und Reiki, Lebensströme, Wimsheim)
M. Mönius (Geschäftsführer, Mönius Versicherungsmarkler GmbH, Erlangen)
"Jin Shin Jyutsu hilft sich besser zu fühlen, da die Energien im Körper besser fließen. Man empfindet ein Wohliges Gefühl und ist im Alltag besser drauf.

Das Seminar ist sehr gut. Trainer spitze. Bestimmte Baustellen im Körper wie z.B. Schmerzen an der Ellenbogensehne können so beströmt werden, das Schmerzen deutlich nachlassen. Durch ein regelmäßiges Strömen fühlt man sich einfach besser. Bin sicher, dass einige Schmerzstellen ganz nachlassen, wenn über einen längeren Zeitraum geströmt wird.

Das eigene Körperbewusstsein wird vor allem dadurch gestärkt, dass man die Zusammenhänge zwischen funktionierendem Energiefluss im Körper und dem Wohlbefinden innerhalb kürzester Zeit spürt. Gute Energiefluss fördert die Gesundheit und somit auch die Leistungsfähigkeit."

M. Mönius (Geschäftsführer, Mönius Versicherungsmarkler GmbH, Erlangen)
P. J. Wöstheinrich (W&R digital GmbH, Kempten)
"Jin Shin Jyutsu unterstützt und begleitet mich und meine Familie bereits seit vielen Jahren. Konkrete Unterstützung hat uns die Lehre bei/nach Operationen und Heilungsprozessen, Prüfungsängsten und bei vielen Entwicklungsprozessen im Leben gegeben. Jede Situation aufzählen zu wollen, würde den Rahmen sprengen, so vielseitig ist Jin Shin Jyutsu einsetzbar.

Jin Shin Jyutsu ist ein perfekter Baustein für ein ganzheitliches Vorsorge- und Heilungskonzept. Jin Shin Jyutsu ist die "Energetische Hausapotheke", die für alle Fälle und jederezeit Hilfe zur Selbsthilfe ermöglicht - für mich selbst und andere. Was mich fasziniert, ist die disziplinübergreifende Wirkungsweise bei körperlichen, emotionalen, mentalen Aufgabenstellungen. Sowohl in der Prophylaxe, als auch in Akutsituationen ist Jin Shin Jyutsu einsetzbar."

P. J. Wöstheinrich (Geschäftsführer & Gründer, W&R digital GmbH, Kempten)
G. Schmidt (Ehningen)
"Rückenschmerzen, die seit 2 Jahren bestehen und die auch durch gezielte therapeutische Maßnahmen kaum gelindert werden konnten, sind durch die regelmäßige Anwendung von Jin Shin Jyutsu so gut wie weg. Tauchen Sie wieder auf reicht eine Sitzung von Jin Shin Jyutsu um beschwerdefrei zu sein.

Ich bin dankbar, dass ich dieses Seminar besuchen konnte und damit mein Repertoire in diesem Bereich erweitern konnte. Zu den anderen Fähigkeiten, die ich aus weiteren orenda Seminaren erlangt habe, wie OMT (orenda mental-training©), BET (Basis Emotionen Transformation®), Innerer-Körper-Fühlen, habe ich nun einen weiteren Aspekt abgedeckt, um eigenverantwortlich und selbstbestimmt zu leben. Das Seminar war wie immer leicht verständlich aufgebaut und die Seminarunterlagen helfen das Erlernte im Alltag ohne Probleme anzuwenden. Vielen Dank Erich, dass du mich auch in diesem Bereich unterstützt hast, um ihn mit Bewusstsein zu durchdringen."

G. Schmidt (Ehningen)
L. Modica (Geschäftsführer, Modica Immobilien GmbH, Nufringen)
"Ich habe bereits folgenden Nutzen aus dem Seminar ziehen können: Durch das sehr einfache "Strömen" zweier Punkte an meinem Körper habe ich mehr Gelassenheit in meinem Alltag. An Tagen an denen ich viel zu tun habe und mich müde fühle, habe ich die Möglichkeit mich mit frischer Energie voll zu tanken um wieder fit durchstarten zu können. Ich kann unnötigen Ballast, der auf meinen Schultern lastet, abwerfen.

Die Theorie genauso wie Praxis haben sehr viel Spaß gemacht. Die Zeit verging wie im Fluge. Der Trainer Erich E. Weißmann ist sehr einfühlsam und kompetent und hat sich für jeden Teilnehmer sehr viel Zeit genommen und konsequent darauf geachtet, dass jeder Teilnehmer die richtigen Stellen am Körper strömt.
Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich diesen Workshop besuchen durfte. Somit habe ich mein Repertoire um eine weitere, für mich sehr wichtige Fähigkeit mein Wohlbefinden zu steigern, erweitert. Vielen Dank Erich!"

L. Modica (Geschäftsführer, Modica Immobilien GmbH, Nufringen)
P. Götze
"Das Seminar ist ja noch nicht lange her, dennoch habe ich es geschafft mir jeden Tag für Übungen Zeit zu nehmen. Durch die Übungen lerne ich wieder mich selber zu spüren und auf mein Körpergefühl zu achten. Da ich die Übungen im Freien, oder bei schöner, entspannter Musik drinnen machen kann, sind sie keine Pflicht, sondern eine Wohltat. Die Entspannende aber zugleich anregende Wirkung tut mir gut und ich merke wie ich ruhiger werde und zugleich auch wieder Kraft tanken kann. ...

Erich hat sich für jeden sehr viel Zeit genommen, alles in seiner ruhigen Art erklärt und immer genau darauf geachtet das wir die richtigen Stellen strömen. Zum Ende der Woche hat er uns soviel gelehrt, das wir alle die Übungen zuhause leicht nachmachen können ohne Angst zu haben wir machen etwas falsch."

P. Götze (Gründelhardt)

M. Peres (OCTUM GmbH, Abstatt)
"Das Seminar und Erich Weißmann haben mich sehr begeistert. Die Einführung in Jin Shin Jyutsu, die Übungen mit der Kontrolle durch den Trainer, haben mich zur sofortigen Umsetzung im Alltag angeregt. Mir haben das ganze Umfeld und die angenehme Art von Betreuerteam und Teilnehmern so gut gefallen, dass ich mich für 2017 zum Training »eine Bewegung im Bewusstsein« mit meiner Frau angemeldet habe.

Nach vier Wochen »strömen« und jeden Tag 36 Atemübungen kann ich Folgendes vermelden: 1. Ich bin durch die Übungen ruhiger geworden, weniger nervös.
2. Eine Knieverletzung, die seit 1,5 Jahren besteht, ist auf dem Weg der Besserung, vor allem durch die ruhigere, weniger verbissene Art, mit der ich mein Lauftraining angehe. Durch Jin Shin Jyutsu findet man tatsächlich seine »Mitte« (wieder)."


M. Peres (OCTUM GmbH, Abstatt)

Jetzt Gratis-Info anfordern

Anrede          

Vorname

Nachname

E-Mail

Tel.


Einwilligungserklärung Datenschutz

  Ja, ich habe die Datenschutz-erklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespei-chert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage benutzt. Ich kann meine Daten jederzeit wieder löschen lassen.

* Jin Shin Jyutsu® ist eine eingetragene Schutzmarke der JIN SHIN JYUTSU Inc., U.S.A.