Rufen Sie uns an
+49 (0) 7032-78890
Zertifiziert nach ISO 9001:2015
Team Philosophie Unternehmen Geschichte Jobs Presse
Newsletter Neuigkeiten
Anfahrt Kontakt AGB Impressum
eine Bewegung im Bewusstsein eine Bewegung im Bewusstsein online orenda kommunikationstraining erfolgreiche Unternehmensführung
orenda mental-training erfolgreiche Selbstorganisation Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe
familien-energie mantra-meditation orenda forum erfolgr. Selbstorganisation Optimierung
Infoabend (kostenlos) Trainingsjahr (PDF) Seminar Gutschein kostenlos Info anfordern Bestellformular orenda Formulare (PDF) AGB
Seminarkalender Trainingsjahr Trainingsjahr (PDF)
eine Bewegung im Bewusstsein eine Bewegung im Bewusstsein online orenda kommunikationstraining erfolgreiche Unternehmensführung
erfolgreiche Selbstorganisation Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe
familien-energie mantra-meditation orenda forum erfolgr. Selbstorganisation Optimierung
Infoabend (kostenlos) Anmeldeformular (PDF)
Coaching Individual Trainingsprogramm (ITP) Unternehmensberatung
kostenlos Info anfordern kostenloses Vorgespräch
eine Bewegung im Bewusstsein orenda kommunikationstraining erfolgreiche Unternehmensführung
erfolgreiche Selbstorganisation Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe
familien-energie mantra-meditation orenda forum erfolgr. Selbstorganisation Optimierung
zum Referenzformular
Nächster Termin
Mantra Meditation zur Klärung der Chakren Chakra Mediation Energiezentren

mantra-meditation 2024©

02.
Jul
24

» Stimmen unserer Teilnehmer zur mantra-meditation©

Lesen Sie hier, was Teilnehmer zum Workshop mantra-mediation© sagen und was sie erlebt haben.

O. Preis (Dipl. Bauingenieur, Bauunternehmung Preis, Freiburg)
"Die energetischen Nachwirkungen waren fantastisch. Ein tagelang anhaltendes Hier + Jetzt. Es kam mir vor als würden alle Zahnräder ohne große Mühe wie geölt ineinander laufen. Meine Leistungen waren messbar unübertroffen. Aufgefallen ist es mir speziell beim Sport, ich spielte danach nahezu fehlerfrei Volleyball in der "gefühlten Form meines Lebens".

Alles wie gewohnt sehr professionell. Ich werde auf jeden Fall das Seminar im nächsten Jahr wieder besuchen."

O. Preis (Dipl. Bauingenieur, Bauunternehmung Preis, Freiburg)
M. Fellmoser (Geschfätsleitung, LDB GmbH Logistische Dienstleistungen, Bühl)
"Ich habe mich direkt frisch, aufgeräumt, fit, „innerlich gereinigt“ und voller Energie gefühlt. Das Seminar ist sehr ‚speziell‘ – sehr gute Durchführung – sehr diszipliniert, um das erfolgreiche Gelingen zu sichern – sehr souveräner Trainer.

Meine ‚Sicht‘ war plötzlich sehr klar. Es brachte mir außerdem Stabilität und die Gewissheit über Vieles."

M. Fellmoser (Geschäftsleitung, LDB GmbH Logistische Dienstleistungen, Bühl)
S. Zimmermann (Fachangestellter für Bäderbetriebe, Weil im Schönbuch)
"Ich konnte beruflich und privat alle meine Themen aufarbeiten und optimieren. Steigerung meines Wohlbefindens und Lebensqualität. Durch das professionelle und kompetente Team und einen tollen und gigantischen Coach, konnte ich bisher geglaubte Themen, die für mich nicht lösbar waren, optimieren und verändern. Danke an den Coach und das orenda Team. "

S. Zimmermann (Fachangestellter für Bäderbetriebe, Weil im Schönbuch))
S. Sapancilar (Seminarorganisatorin, orenda Institut & Verlag Erich E. Weißmann, Sindelfingen
"Ich habe mich nach dem Seminar voller Glück, Dankbarkeit und Energie gefühlt. Die mantra-meditation ist ein Seminar, das jeder selber erleben sollte. Das geminesame Chakrasingen ist ein Geschenk an mich, was ich mir machen durfte.

Der Trainer ist meiner Meinung nach der Beste, den es gibt. Und das Gefühl und die Erfolge aus der mantra-meditation sind wie wenn ich Ballast von mir abgeworfen habe und dieses federleichte Gefühl ist einfach nur schön. Vielen Dank!"

S. Sapancilar (Seminarorganisatorin, Sindelfingen)
K. Marquardt (Gesellschaft für Finanzierungs-, Anlage- und Vermögensberatung mbH, Gechingen)
"In einer nicht einfachen Lebenssituation, durfte ich die Erfahrung machen, dass ich sehr gut regeneriert, mich wieder der Mitte näherte und wieder in meinen Fluss kam. Für mich ist die Mantra-Meditation ein sehr angenehmer und aufbauender 'Pflicht'-Workshop.

In einer Gruppe von liebenswerten Menschen, für sich und für die Teilnehmer die 7 Mantren zu besingen, und in Schwingung zu bringen, ist einfach nur erbauend. Wer den Film 'Wie im Himmel' gesehen hat – kann nachvollziehen, was ich dabei erleben und fühlen durfte. Bis im Mai 2016 – wir sehen uns. Lieber Erich – danke, danke, danke!"

K. Marquardt (Gesellschaft für Finanzierungs-, Anlage- und Vermögensberatung mbH, Gechingen)
H. Marquardt (Leitende Angestellte, Stuckateur und Ausbaufachbetrieb Marquardt, Herrenberg Gültstein)
"Die Meditation hat in mir einen richtigen Energieschub freigesetzt/ausgelöst. Ich fühle mich ganz in meiner Mitte, völlig entspannt und glücklich. Ich bin dankbar, dass Erich Weißmann mich in gewohnt professioneller Weise teilhaben lässt an dieser einzigartigen Erfahrung. Das Mantrasingen in der Gruppe macht Freude und befreit. Bei mir ist alles wieder im Fluss."

H. Marquardt
(Leitende Angestellte, Stuckateur und Ausbaufachbetrieb Marquardt, Herrenberg)
A. Hebling (Sachbearbeiter, MassivBau Hebling GmbH, Bayreuth)
"Ich fühle mich noch klarer und mein Kopf ist frei. Ich fühle mich ‚Eins' in mir und mit mir selbst. Meine Energie durfte ich in diesen 2 Tage wieder voll auftanken! Danke für diese tolle Erfahrung.
Für mich ist schon seit mehr als 5 Jahren klar, dass ich jeden Tag trainiere und all meine Methoden, die ich bei orenda lernen durfte, anwende und weiter ausbaue. Der Weg ist klar! Jeden Tag üben! Denn nur so kann ich bewusst mein Leben erfolgreich gestalten! "

A. Hebling (Sachbearbeiter, MassivBau Hebling GmbH, Bayreuth)
W. Kaufmann (Disponent, Bissingen-Ochsenwang)
"Ich konnte aus dem Seminar bereits folgenden Nutzen ziehen: Ich hatte ca. 4 Wochen vor dem Seminar eine Knie-Operation. Während des Seminars verbesserte sich das Befinden im Knie deutlich.

Erich war wie immer sehr professionell. Im Trainingsraum bei Orenda fließen die Energien leicht und schnell. Es ist erstaunlich wie schnell die 16 Stunden vorbei gehen. Die 2 Tage sehe ich als ’Generalreinigung’ um wieder in den Fluss zu kommen."

W. Kaufmann (Disponent, Bissingen-Ochsenwang)
A. K. Auer (Bankkaufmann Finanzratgeber, Finanz Betreuung GmbH , Grtringen)
"Das Seminar brachte mir folgenden Nutzen: Gestärkte innere Gelassenheit und freieren Energiefluss.

Ich kenne Erich jetzt schon seit ca. 20 Jahren, Mann oder Frau muss ihn einfach selber Live erleben. In Worte kann ich seine vielfältigen Fähigkeiten schwer fassen. Auf jedenfall ist er ein Mensch, der nicht nur redet, sondern es auch so meint und tut, sprich vorlebt und das ist schon eine Seltenheit in unserer derzeitigen Welt. "

A. K. Auer
(Bankkaufmann Finanzratgeber, Finanz Betreuung GmbH , Gärtringen)

Jetzt Gratis-Info anfordern

Anrede          

Vorname

Nachname

E-Mail

Tel.


Einwilligungserklärung Datenschutz

  Ja, ich habe die Datenschutz-erklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespei-chert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage benutzt. Ich kann meine Daten jederzeit wieder löschen lassen.