Rufen Sie uns an
+49 (0) 7032-78890
Zertifiziert nach ISO 9001:2015
Team Philosophie Unternehmen Geschichte Jobs Presse
Newsletter Neuigkeiten
Anfahrt Kontakt AGB Impressum
eine Bewegung im Bewusstsein eine Bewegung im Bewusstsein online orenda kommunikationstraining erfolgreiche Unternehmensführung
orenda mental-training erfolgreiche Selbstorganisation Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe
familien-energie mantra-meditation orenda forum erfolgr. Selbstorganisation Optimierung
Infoabend (kostenlos) Trainingsjahr (PDF) Seminar Gutschein kostenlos Info anfordern Bestellformular orenda Formulare (PDF) AGB
Seminarkalender Trainingsjahr Trainingsjahr (PDF)
eine Bewegung im Bewusstsein eine Bewegung im Bewusstsein online orenda kommunikationstraining erfolgreiche Unternehmensführung
erfolgreiche Selbstorganisation Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe
familien-energie mantra-meditation orenda forum erfolgr. Selbstorganisation Optimierung
Infoabend (kostenlos) Anmeldeformular (PDF)
Coaching Individual Trainingsprogramm (ITP) Unternehmensberatung
kostenlos Info anfordern kostenloses Vorgespräch
eine Bewegung im Bewusstsein orenda kommunikationstraining erfolgreiche Unternehmensführung
erfolgreiche Selbstorganisation Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe
familien-energie mantra-meditation orenda forum erfolgr. Selbstorganisation Optimierung
zum Referenzformular
Nächstes Seminar
Das Aufbauseminare erfolgreiche Selbstorganisation Optimierung für effektives Zeitmanagement und Selbstmanagement

Selbstorganisation Optimierung©

05.
Nov
24

» Referenzen zu erfolgreiche Selbstorganisation Optimierung

Lesen Sie hier, was Teilnehmer zum Aufbauseminar erfgolgreiche Selbstorganisation© Optimierung sagen und was sie erreicht haben.

P. R semann (Geschftsf hrer, Lilie GmbH & Co KG , Besigheim)
"Folgende Vorteile hat mir das Seminar bereits gebracht: Ich habe 2009 geplant und einige wertvolle Tipps für meine gute Selbstorganisation erhalten. Ich fühle mich jetzt voll Energie.

Das Seminar war professionell und liebevoll zugleich, wie immer bei orenda und Erich E. Weißmann. Der Trainer ist einzigartig und der beste, den ich je hatte. Mit orendatraining® und E. Weißmanns Methoden erfahre ich in meinem Leben mehr Freude, Erfolg, Vermögen und Liebe. Danke. "

P. Rösemann (Geschäftsführer, Lilie GmbH & Co KG , Besigheim)
(Heilpraktikerin, Praxis fr Naturheilkunde und Hauttherapie, G ppingen)
"Lieber Erich, ich hatte zunächst vor erst in 2010 die SEO - Optimierung zu besuchen, habe es dann auf dieses Jahr vorverlegt und bin sehr froh darüber, weil ich mit Hilfe des Seminarinhaltes noch besser organisiert bin. Das Planen und Koordinieren von Wochen und Monatsaufgaben geht jetzt mit Hilfe deiner neuen Unterlagen fast wie von Selbst, und ich habe dadurch eine gute Übersicht und lebe stressfreier. Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Wie immer war der Seminaraufbau sehr gut durchstrukturiert und du als Trainer, wie immer sehr gut vorbereitet. Die Fragen der Teilnehmer waren am Ende des Tages alle beantwortet und ich habe jetzt noch mehr Sicherheit in der Umsetztung.

Auch die BIB (eine Bewegung im Bewusstsein®), die ich jetzt besuche bringt mir sehr viel Gelassenheit und Ruhe und der Ablauf des Semiares gefällt mir sehr gut. Ich freue mich jedes Mal deine Seminare besuchen zu dürfen. Ich danke dir, mit deiner Hilfe habe ich mein Leben jetzt viel besser im Griff."

L. van Loon
(Heilpraktikerin, Praxis für Naturheilkunde und Hauttherapie, Göppingen)
O. Preis (Dipl. Bauingenieur, Bauunternehmung Preis, Freiburg)
"Durch das Seminar konnte ich die Anwendungen von erfolgreiche Selbstorganisation © optimieren. Teile, die ich nicht angewendet habe wurden wieder ins Bewusstsein gerufen.

Das System ist durchdacht, schlüssig und einfach anwendbar. Ich arbeite gerne mit dem System erfolgreiche Selbstorganisation © und sehe in Erich Erwin Weißmann einen kompetenten Referenten des Systems. Delegation der Aufgaben, Zeitmanagement und Transparenz meiner erledigten Aufgaben finde ich super."

O. Preis (Dipl. Bauingenieur, Bauunternehmung Preis, Freiburg)
U. Zimmermann (Mitinhaberin Zi-Zimmermann Immobilien GmbH, Weil im Schönbuch
"Es ist mir noch bewusster geworden wie wichtig meine Selbstorganisation für mein Leben ist. Ich konnte meine bisherigen Defizite erkennen und sie ab jetzt noch mehr optimieren. Die Qualität der längerfristigen Planung ist eine weitere Erkenntnis, die ich ab jetzt bewusster nutzen werde.

Das Seminar war super! Die Themen, die angesprochen und vertieft wurden, sind genau passend für mich, um weiter zu optimieren. Der Trainer versteht es optimal, alles so zu vermitteln, dass es verständlich und durchführbar wird und Spaß macht es umzusetzen! Super! Dankeschön!"

U. Zimmermann
(Mitinhaberin, Zi-Zimmermann Immobilien GmbH, Weil im Schönbuch)
M. Bartsch (Geschäftsführer, Hydrobar Hydraulik & Pneumatik GmbH, Böblingen)
"Durch erfolgreiche Selbstorganisation© ist meine Lebensplanung wesentlich entspannter geworden. Durch die geplanten Termine und Aufgaben und die weiteren Instrumente ist der Tag, die Woche, das Jahr immer im Überblick.

Bei uns hat sich seit meiner Teilnahme an eine Bewegung im Bewusstsein® persönlich sehr viel verändert. Privat, beruflich, sowie gesundheitlich bin ich voll im "Plan". Ich lerne ständig dazu und weiß auch wozu. Erich E. Weißmann hat viele Wege und Hilfen gezeigt, wie es geht. Danke."

M. Bartsch (Geschäftsführer, Hydrobar Hydraulik & Pneumatik GmbH, Böblingen)
A. Wiesheu (Geschäftsführer, Wiesheu Elektronik GmbH, Burgstetten)
"Mein Überblick und meine Struktur in meinem Leben werden immer klarer und ich genieße es jetzt schon.

Das Seminar ist vollkommen praxisorientiert und anwendbar. Der Trainer lebt es selbst und hilft jedem in der Anwendung. Er hat es echt drauf! Das orendatraining® ist ganzheitlich und ergebnisorientiert und so gestaltet, dass ich es auch direkt anwenden kann. Meine Erfolge sind, dass mein Leben immer schöner, leichter und freudiger ist."

A. Wiesheu (Geschäftsführer, Wiesheu Elektronik GmbH, Burgstetten)
M. Müller-Heselschwerdt (Gesundheitstherapeutin, Leonberg-Warmbronn)
"Ich kann mein Leben immer besser strukturieren. Dadurch entstehen für mich ‚Frei Zeiten‘. Dies kann ich dann besser nutzen, um das Leben zu genießen. Selbstorganisation ist für mich ein weiterer Schlüssel, um mein Leben zu schöpfen. Nach so einem Seminar geht das Leben für mich wieder ein Stück leichter. Ich freue mich immer schon sehr auf diesen Tag, weil ich mit Erich und den anderen Teilnehmern so viele neue Aspekte der Selbstorganisation entdecke, um sie dann in den folgenden Monaten umzusetzen. Herzlichen Dank dafür!"

M. Müller-Heselschwerdt (Gesundheitstherapeutin, www.mmh-gesundheits-
therapeutin.de
, Leonberg-Warmbronn)
P. J. Wöstheinrich (Selbstständiger Unternehmensberater, Stuttgart)
"Nutzen aus dem Seminar: Vertiefung des bisher Gelernten und Zeit und Raum für die Jahresplanung ... ... Sehr professionelle Basis für ein Selbstorganisations-Seminar - in sich schlüssiges Konzept – mit ausgesprochen guter Verzahnung zu den anderen Methoden und Tools."

P. J. Wöstheinrich (Selbstständiger Unternehmensberater, Stuttgart)
K. Marquardt (Gesellschaft für Finanzierungs-, Anlage- und Vermögensberatung mbH, Gechingen)
"Erkenntnis: Ich habe meine Planungskompetenz zu verbessern! Mein Organizer wurde entrümpelt und besser bzw. neu „organisiert“. Wertvolle Tipps für die Planungskonsequenz. Wiederholung tat mir gut. Trainer wie immer gut und für mich heute zu schnell, da ich die Formulare bzw. die Begriffe/Bezeichnungen nicht intus habe."

K. Marquardt (Gesellschaft für Finanzierungs-, Anlage- und Vermögensberatung mbH, Gechingen)
S. Rossnagel (Koordinator Elektronikfertigung, Wiesheu Elektronik GmbH, Burgstetten)
"Mein ganzes Leben, sowie meine berufliche Tätigkeit ist seit dem Anwenden der erfolgreichen Selbstorganisation erfolgreicher, gelassener und viel strukturierter! Ich freue mich jedes Jahr auf den Optimierungstag. Ich werde dann immer wieder auf die Schiene im Bezug auf die korrekte Anwendung gebracht. Herr Weißmann macht das, wie immer sehr spannend, kurzweilig mit viel spürbarer Kompetenz."

S. Rossnagel
(Koordinator Elektronikfertigung, Wiesheu Elektronik GmbH, Burgstetten)
G. Teufel (selbst. Verlagsvertreter und Medienberater, GuTe MEDIABERATUNG , Schwieberdingen)
"Ich spüre, dass ich dadurch einen besseren Überblick für meine derzeitige Lebenssituation bekomme. Ich habe meine Ziele für 2009 klar definiert und werde mein Wirken und Tun danach ausrichten.

Es war wieder ein inspirierender Tag, mit einem kompetenten, offenen und bewussten Trainer, welcher immer auf die Belange der Kursteilnehmer eingegangen ist. Ich danke dir, Erich, für meine Bewusstseinsschärfung und Motivation dran zu bleiben und die erlernte Methodenkompetenz weiter auszubauen!"

G. Teufel (selbst. Verlagsvertreter und Medienberater, GuTe MEDIABERATUNG , Schwieberdingen)
S. Zimmermann (Weil im Schönbuch)
"Ich habe bereits konkreten Nutzen aus dem Seminar ziehen können: Ich kann somit mein Leben optimaler und besser gestalten, was die Gesamt-Orga angeht. Ich freue mich immer wieder, mit Erich zu trainieren und zu optimieren.

Ich kann meine Lebensumstäände selber gut gestalten und ich bin dankbar und glücklich, mit Erich und dem orenda Team trainieren zu dürfen."

S. Zimmermann (Weil im Schönbuch)
M. Lutzenberger (Geschftsführerin, Pflegeresidenz Bernstadt, Bernstadt)
"Das Seminar hilft mir seit Jahren mich und meine Mitarbeiter besser zu organisieren. Aufgaben zu delegieren und zu überwachen.
Durch die Projektplanung werden alle Aufgaben erfasst und können systematisch abgearbeitet werden. Erich führt wie immer souverän und praxisbezogen durch das Seminar."

M. Lutzenberger (Geschäftsführerin, Pflegeresidenz Bernstadt, Bernstadt)
M. Zischka (Physiotherapeut, www.michael-zischka.de , Gosheim)
"Nutzen aus dem Seminar: Update. Der Fehler lag bei mir definitiv an der unzureichenden Wochenplanung. Habe ich neu terminiert und wurde im Seminar endlich wiedermal mit Energie aufgeladen. Der Tag hat meine Bedürfnisse voll getroffen."

M. Zischka (Physiotherapeut, www.michael-zischka.de , Gosheim)
M. Lutzenberger (Geschftsf hrerin, Pflegeresidenz Bernstadt, Bernstadt)
"Bereits erlernte Fähigkeiten und Kenntnisse zur Selbstorganisation werden aufgefrischt und vertieft. Ein neuer Impuls zur noch besseren Anwendung ist dadurch entstanden. Das Seminar vertieft Kenntnisse zur Selbstorganisation und hilft diese regelmäßig anzuwenden.
Herr Weißmann führt systematisch durch die Thematik und kann durch anschauliche Beispiele immer den Sinn und Zweck verdeutlichen. Dadurch bekommt man einfach Lust das Erlernte auch anzuwenden."

B. Pacher
(Koordinator Beschaffung und Fertigung, Lilie GmbH & Co KG , Besigheim)
M. Zischka (Physiotherapeut, www.michael-zischka.de , Gosheim)
"Nutzen aus dem Seminar: Durch die Planung, die Tage gelassener sehen, da alles organisiert und geplant ist. Es gibt nur wenige Überraschungsmomente.

Die Weisheit und Erfahrung des Trainers nehme ich sehr offen auf und bin erstaunt, wie oft er damit mein Leben widerspiegelt."

T. Wetzler
(Vertriebs- & Serviceleiter, Hydrobar Hydraulik & Pneumatik GmbH, Böblingen)
M. Lutzenberger (Geschftsf hrerin, Pflegeresidenz Bernstadt, Bernstadt)
"Nutzen aus dem Seminar: Projekte und Ziele sauber planen und durchführen. Das Seminar gibt mir ein Werkzeug, wie ich mein Leben und meine Aufgaben geschäftlich und privat planen kann.

Das Seminar wird praxisnah und mit Freude durchgeführt. Es bringt mich in der Umsetzung der erfolgreichen Selbstorganisation wieder ein Stück weiter."

J. Heinrich (Koordinator, Wiesheu Elektronik GmbH, Burgstetten)

Jetzt Gratis-Info anfordern

Anrede          

Vorname

Nachname

E-Mail

Tel.


Einwilligungserklärung Datenschutz

  Ja, ich habe die Datenschutz-erklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespei-chert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage benutzt. Ich kann meine Daten jederzeit wieder löschen lassen.